24. Oktober 2018
Ich war bis heute nie ein wirklich großer Motorsport Fan, aber ein Formel 1 Rennen selbst zu erleben war ein einmaliges Erlebnis!
09. Oktober 2018
Meine Austauschorganisation Ayusa hat heute viele Austauschschüler wie mich nach Downtown San Antonio eingeladen um die Stadt und alle ihre Besonderheiten kennen zu lernen.
04. Oktober 2018
Heute ergab sich für mich die Möglichkeit, mir die älteren und die aktuellen Feuerwehr und Polizei der Stadt San Antonio anzuschauen.
09. September 2018
Meine Eindrücke aus dem New York Programm.
26. Juni 2018
Die Vorbereitungen für mein Auslandsjahr sind fast abgeschlossen. Das Visum ist beantragt und das Vorbereitungstreffen hat stattgefunden. Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich meine Gastfamilie bekomme. Nervös bin ich kaum, eher gespannt darauf was mich erwartet!